der_jemand: (Default)
[personal profile] der_jemand
Ja, die ist auch schon ne Weile her. Aber ich schulde noch einen Bericht...


Das Problem dabei ist einfach nur: Es ist nichts passiert.

Ich habe niemanden getroffen, nichts ist explodiert... Alles ehr langweilig.
Aber ich hatte Spaß.

F. und ich sind irgendwann morgens eingetrudelt, haben bereits vor der geschlossenen Tür festgestellt, dass wir zwei der vier "Normalos" waren und haben uns an den Cosplays erfreut.
...Und jetzt gibt's Stichwörter! So.

Cosplay
Ich liebe Cosplay. Cosplay ist geil.
Und wieder wurden uns einige Erkenntnisse zu teil:
- Flügel sind in.
- Es gibt Menschen, die mit zehn Zentimeter-Absätzen gehen können.
- Manche Menschen sind ja so bekloppt...
- L ist ein wirklich wenig Arbeit verursachender Charakter, aber um diesen Makel auszugleichen, sind alle L-Cosplayer auch wirklich den ganzen Tag mit hochgezogenen Schultern und total verkrümmt durch die Gegend gelaufen.
- Ich habe nur ein Foto von den geilen TB-Cosplayern hingekriegt... Hach, Isaak...
- F. hält mich für bescheuert, weil ich jeden einzelnen Zorro fotografieren musste. ...Für meinen Bruder! ...Leider ist nur aus zweien oder drei der Bilder was geworden.
- Der Atobe hatte einen Tezuka-Fächer!
- Da war ein göttlicher Sanji... Er schwebte an mir vorbei... und dann war er weg. ARGH!
- Peruh! Fangschrecke!


Wetter
- Anfangs regnerisch.
- Später sonnig und warm.


Gesehen
- Podiumsdiskussion zum Thema Hellsing Ultimate OVA
- Le Chevalier D'Eon
- Coyote Ragtime Show
- KARAS
- Cosplay + Siegerehrung
- diverse Stücke diverser Auftritte von Tsuki no Senshi
- Podiumsdiskussion mit deutschen Manga-ka, zumindest das Ende.
...Und diverses anderes.


Traurig
Niemand wollte uns überreden, was zu zeichnen oder am Rollenspiel teilzunhemen.


Der Händlerraum
- War stickig.
- Fredie hat nichts von dem gefunden, was sie gesucht hat.
- Aber ich! blanc et noir ist MEINS!
...Das heißt: Stundenlanges Fangirlen über Takeshi Obata und Raito. ...Ich habe keine Ahnung, wer von den beiden mehr Gott ist, aber es ist mir auch egal.




Fazit
NÄCHSTES JAHR KOMMT IHR GEFÄLLIGST ALLE!!!

Date: 2007-08-14 07:34 pm (UTC)
From: [identity profile] keksdiebin.livejournal.com
NÄCHSTES JAHR KOMMT IHR GEFÄLLIGST ALLE!!!
Aye, Madame =)

Danke für den Bericht *____* !

- Manche Menschen sind ja so bekloppt...
Eine so wahre Aussage, dass ich noch am Überlegen bin ob ich dich darum bitten soll zu sie spezifizieren ^___^
- Der Atobe hatte einen Tezuka-Fächer!
Hast du ein Photo!?!?!? Oh, BITTE hab ein Photo!

Date: 2007-08-15 04:53 am (UTC)
From: [identity profile] keksdiebin.livejournal.com
Das... geht nicht spezifiziert. Ehrlich nicht. XD
Das hoffte /befürchtete ich gleich ^__^

Das Foto ist toll *___*

These bangs I'd recognize everywhere *_*

PS: Laut schreien wenn der Vorverkauf beginnt =3!

Date: 2007-08-14 09:10 pm (UTC)
From: [identity profile] maddle.livejournal.com
Du machst Fotos von Zorro-Cosplayern für deinen B-B-Bruder...?! Ich bin erschüttert, mein liebes Fräulein! >__<
So, ich geh hier nicht weg, ehe du sagst, dass ich der größte Zorro-Fan bist, den du kennst! XD

*Campingstuhl ausklapp* *sich hinsetz*

Und wenn du mich nächstes Jahr bei dir aufnimmst, bin ich geneigt, auch zur AnimagiC zu kommen. *g*

*Lagerfeuer mach* *Bohnen aus der Dose ess*
...

Maddle

Profile

der_jemand: (Default)
der_jemand

March 2017

S M T W T F S
   1234
567891011
12131415161718
192021 22232425
262728293031 

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Mar. 28th, 2026 12:30 am
Powered by Dreamwidth Studios